ÜBER UNS

Wir glauben, den größten Wert und die Besonderheit unserer Firma kreieren ihre Mitarbeiter. Ihre Bemühungen lassen neue Standards in der Bedienung und in der Qualität setzen. In der SAS Group sind wir bestrebt, uns die Messlatte hoch zu legen, wenn es um neue Ziele geht. Wir wollen besser und effektiver in jeder Sphäre der Tätigkeit unseres Unternehmens sein.

Wir legen einen großen Wert auf die Entwicklung - darunter verstehen wir sowohl die Entwicklung der Organisation unserer Firma, als auch ihrer Mitarbeiter. Wir glauben, der ständige Neuerungsprozess und die Optimierung lassen uns zum Unternehmen werden, das wir haben wollen.

Wir streben danach, dass sich unsere Kunden keine Sorgen um termingerechte und reibungslose Lieferungen unserer Paletten machen. Wir möchten, dass die Wahl unserer Firma als Zulieferer die Kunden sich darauf konzentrieren lässt, was in ihrer Organisation am wichtigsten ist. Deshalb bauen wir starke und dauerhafte Beziehungen mit unseren Partnern - Kunden und Zulieferern auf, denn wir sind uns im Klaren, nur das gegenseitige Vertrauen kann eine langfristige Zusammenarbeit erfolgreich aufbauen.

Image

 

Die Teamarbeit ist die Grundlage unserer Unternehmenskultur. Wir glauben, jeder Mitarbeiter ist sowohl für die seine Entwicklung als auch für die Entwicklung anderer und der Firma selbst verantwortlich. Wir teilen Wissen und lernen voneinander. Wir fördern den gegenseitigen Respekt, den offenen Austausch unserer Meinungen und die ständige Verbesserung der Qualifikationen.

VERANTWORTUNGSVOLLE NUTZUNG VON RESSOURCEN

Als Unternehmen, das Holz verarbeitet, sind wir uns im Klaren, wie es wichtig ist, natürliche Ressourcen also Wälder verantwortungsvoll zu nutzen. Deshalb entschieden wir uns für die PEFC Zertifizierung. Das von uns erworbene Zertifikat weist nach, dass der gesamte Weg, den der Baum zurückzulegen hat, angefangen mit dem Fällen bis zum Endprodukt in der Form unserer Palette, in jeder Phase überprüft wird und den legalen Ursprung des Holzes garantiert, das ausschließlich aus richtig verwalteten und erneuerbaren Quellen stammt.

SOZIALE VERANTWORTUNG

Seitdem unsere Produktionsstätte ihre Tätigkeit in Wola, Gemeinde Miedźna, angefangen hat, unterstützen wir mehrere lokale Initiativen, im Sport-, Bildungs- und Sozialbereich. Wir meinen, das verantwortungsvolle Unternehmen bedeutet nicht nur Ergebnisse der Gesellschaft, aber es baut eine Strategie auf, welche Interessen der lokalen Gemeinschaft und des Milieus berücksichtigt. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind vorwiegend Leute aus den nah gelegenen Ortschaften, umso mehr legen wir den Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen und Initiatoren der lokalen Ereignisse.

SICHERHEIT DER PRODUKTION

Unser Hauptziel ist es, eine hohe Qualität der Paletten bei gleichzeitigen Sicherheitsstandards zu garantieren. Es ist eine kontinuierliche Aufgabe, die auf der Analyse von Risiken und potenziellen Gefahren beruht, die sich auf die Sicherheit unserer Mitarbeiter auswirken können.

Schulungen, Untersuchungen und Prozeduren haben zum Ziel, unser Personal gegen Unfälle zu schützen. Konsequent realisieren wir das Programm im Bereich der Arbeitsbedingungen und der Arbeitssicherheit, wir führen auch Prozeduren ein, die Ausfällen vorbeugen. Anforderungen, die wir uns stellen, bezwecken die Steigerung der Sicherheit unserer Mitarbeiter und der gesamten Produktionsstätte. ZERTIFIKATE

Image

certyfikaty

Image
Image